Login
tsk tsk

Super TanzAbend am 16. Juni 2018

Ausgelassen und mal ganz locker das Tanzbein schwingen – und dabei das in den vielen Übungsstunden Erlernte bei einem richtigen Tanzevent umsetzen – da ist jeder beim TanzSportKreis Goldstein richtig. So war es auch am Samstag, 16. Juni 2018, bei unserem Goldsteiner „TanzAbend“.

Ein anfangs noch vom Sonnenlicht, später durch stilvolle Farben ausgeleuchter Raum, ausgewählte Tanzmusik vom Feinsten, dazu jede Menge gepflegtes Parkett – was wollte man mehr?

Ob Standard-, Latein-, Salsa- oder Discofox-Fans – für alle war das Richtige dabei!

Selbst etliche Line Dancer mischten eifrig mit, und sie konnten auch noch neue Fans für ihre Art des Tanzes hinzugewinnen :-).

sdr

So war die Stimmung bei diesem TanzAbend sehr angenehm und ausgesprochen ausgelassen, wie alle Teilnehmer einhellig bestätigten. Darum freuen wir uns schon auf den nächsten Goldsteiner TanzAbend – am 20. Oktober 2018. Save the date!

dig dav

(Impressionen vom TanzAbend für Mitglieder auch auf unserer internen Video-Seite)

(c) Webseite erstellt von Marcel Gebhardt