Login
tsk tsk

DTSA TSK-Goldstein 2016

dtsa_logo      Alle Bewerber des Deutschen Tanzsport-Abzeichens haben am 10. März 2016 ihre Prüfung bestanden – herzlichen Glückwunsch!

Bei dieser erstmals gemeinsam mit dem TSC Phoenix in Goldstein ausgerichteten Veranstaltung traten 7 Paare an – 3 in höheren Gold-Rängen, 4 zur ersten Bronze-Prüfung. Letzteren gab HTV-Prüfer Wolfgang Redlich, der die Abnahme souverän durchführte, mit auf den Weg, dass sie nun die schwerste Hürde geschafft haben – nämlich die erste! Allen Paaren  vermittelte er, dass auch in der Prüfung für uns eines stets im Vordergrund steht: Die Freude am Tanzen! Vielen Dank an ihn, sowie auch an die Organisatoren des TSC Phoenix und unseren „Coach“ Manfred Staab, der uns dahin gebracht hat!

Am Donnerstag 09.06.2016 war es soweit:
Denise Kerz (Vorsitzende) und Alexander Bauknecht vom Vorstand des TSC Phoenix haben es sich nicht nehmen lassen, unseren erfolgreichen Paaren die Urkunden des Deutschen Tanzsport Verbandes (DTV) persönlich zu überreichen. Und dazu zu gratulieren, dass sie am 10. März die Abnahme des Deutschen Tanzsport Abzeichens (DTSA) geschafft hatten. Da sie selbst auch teilgenommen hatten, haben wir alle spontan ein bisschen gefeiert. Und so bekamen auch die zu dem Termin anwesenden Vereinsmitglieder die Gelegenheit, mit den Absolventen auf ihren Erfolg und das Sportabzeichen anzustoßen… :-)
Einigkeit bestand darin, dass diese erfolgreiche Kooperation von TSC Phoenix und TSK Goldstein fortgeführt wird!

Urkunden

(c) Webseite erstellt von Marcel Gebhardt