Login
tsk tsk

Tanzkurs 2020-II (ab 5. Mai 2020)

Seit Jahren richten sich unsere beliebten Tanzkurse an alle, die schon immer mal gerne tanzen wollten, es aber noch nie gelernt haben. Oder an jene, die früher mal getanzt, inzwischen aber (fast) alles wieder vergessen  haben…

Also, alle sind hier richtig: Wir starten bei Null – Vorkentnisse sind nicht erforderlich!

Wir vermitteln in unseren Kursen Grundkenntnisse und schöne Figuren der wichtigsten Standard-, Latein- und Modetänze. Und das unter professioneller Leitung. Als Tanzsportverein legen wir dabei besonderen Wert auf eine angenehme und lockere Atmosphäre.

Der nächste Kurs (der zweite schon in diesem Jahr) startet am 5. Mai 2020 und läuft über
8 Abende, dienstags von 20:15-21:45 Uhr  bis zum 23. Juni 2020*.
Veranstaltungsort ist der Saal im SAALBAU Goldstein.

Die Gebühr beträgt günstige 75,- Euro je Person (zahlbar nach Bestätigung der Anmeldung).

Unsere Tanzkurse für Anfänger und Wiedereinsteiger sind in der Regel rasch ausgebucht – daher empfehlen wir eine frühzeitige Reservierung.

Bitte beachten Sie: Wir verfügen leider nicht über eine Tanzpartner-Vermittlung. Die Anmeldung ist daher nur paarweise möglich.

UND GANZ WICHTIG:

Wem es gefallen hat, für den muss das Tanzen bei uns nicht mit dem Tanzkurs enden:
Unsere Basic-Gruppen integrieren interessierte Absolventen und bauen sie erfolgreich weiter auf
– und dann fängt der Spaß erst richtig an!

                Die erfolgreichen Absolventen unseres TanzKurs 2019 mit ihren Trainern

zur Anmeldung hier klicken

Weitere Fragen – kein Problem: Einfach eine Mail schicken an tanzsportkreis@tsk-goldstein.de

* Falls ein Termin aus technischen Gründen entfallen sollte, verschieben sich die übrigen um jeweils eine Woche

Leider musste diese Veranstaltung wegen der Corona-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Sobald möglich, werden wir einen neuen Termin veröffentlichen

(c) Webseite erstellt von Marcel Gebhardt