Login
tsk tsk

Jubiläumsball – 40 Jahre TanzSportKreis Goldstein

Am 28. Oktober 2017 war es soweit:

Der TanzSportKreis Goldstein feierte sein 40-jähriges Bestehen mit einem festlichen Jubiläumsball!

Der Vorsitzende erinnerte eingangs in einer kurzen Ansprache an die Historie des Vereins. Die Goldsteiner Rosenkönigin war unserer Einladung gern gefolgt und wünschte dem TSK Goldstein in einem Grußwort alles Gute für die nächsten 40 Jahre. Dann gab sie die Tanzfläche frei für alle – nach einem Eröffnungswalzer mit dem Vorsitzenden…

Der Abend war geprägt von bestens gespielter Musik der Tanzband „Vintage People“ aus Heusenstamm, die noch dazu mit einer idealen Auswahl und Folge von Songs und Tänzen überzeugte. Natürlich wurde besonderer Wert auf Lieder aus dem Jahre 1977 gelegt :-). Auch der Sound war so abgestimmt, dass die Musik überall gut zu hören war, und die im Saale Sitzenden sich dabei prima unterhalten konnten.

Bemerkenswert war auch das perfekte Timing: Von Anfang bis Ende gab es zwischen den Auftritten praktisch keine Spielpausen – als Folge davon war die Tanzfläche ständig belegt… 🙂

Die Auftritte waren alle gelungen: Neben einer Stepptanzgruppe (deutsche Vizemeister) traten Mikael Tatarkin und Anja Pretekelj auf und zeigten Lateintanz vom Feinsten. Und die Band überraschte uns mit einer tollen 70er-Jahre-Show!

Um 0:00 Uhr schließlich erhoben auf der Bühne Mitglieder von Band und Vorstand gemeinsam mit den im Saale Anwesenden das Glas auf das Jubiläum und sangen unserem Verein ein fröhliches „Happy Birthday“!

So kam das Ende um 1:00 Uhr viel schneller, als manche es gewünscht hatten. Na klar, die Band durfte erst nach ordentlicher Zugabe den Saal verlassen… ! 🙂

Alles in allem, wie zahlreiche Teilnehmer sofort bestätigten: Eine rundum gelungene, angemessene Jubiläumsfeier, die den Anwesenden riesig Spaß gemacht hat!

Hier sind schon mal ein paar Fotos. Filme werden im Mitgliederbereich bald folgen.

« 1 von 2 »
(c) Webseite erstellt von Marcel Gebhardt