Login
tsk tsk

Weihnachtsfeier 2017

Am 18. Dezember 2017 haben wir mit unserer Weihnachtsfeier das Tanzjahr abgeschlossen:

Tänzerinnen und Tänzer aus all unseren Gruppen trafen sich im festlich illuminierten Saal des Hauses Goldstein. Und bei guter Tanzmusik war das Parkett dann praktisch ständig belegt, zur Freude aller. Die zahlreich erschienenen Line Dancer waren besonders zufrieden: Wiederholt wurde für sie Musik aufgelegt – die sie sofort in Tänze umsetzten. Billy, Canadian Stomp, Going Back West und weitere begeisterten auch die übrigen Teilnehmer. Zudem setzte eine exklusive Tanzfläche an der Fensterseite unsere Line Dancer in fast ständige Bewegung – was gut gefiel… 🙂

„Weihnachtliche Gedichte“ der besonderen Art sorgten wiederholt für allgemeine Erheiterung – und rundeten die gute Stimmung nochmals ab!

Mehr braucht nicht geschrieben zu werden – die Bilder sagen alles…

(c) Webseite erstellt von Marcel Gebhardt