Login
tsk tsk

TanzAbend 20.10.2018

Am Samstag, 20. Oktober 2018, fand in Goldstein einer unserer beliebten TanzAbende statt.

Mit tollem Erfolg – nicht nur eine Teilnehmerzahl von 80 Personen war neuer Rekord.

Unser abwechselndes Programm für Paar- und Line Dancer erwies sich als  perfektes Konzept. Tanzten die einen, konnten sich die anderen ausruhen, unterhalten, essen…

Die Beleuchtung mit bunten Scheinwerfern, Laserlicht und der herbstliche Tischschmuck verliehen dem Saal ein ganz besonderes Ambiente. Und für Paartänzer und Line Dancer wurde jeweils passende Musik aufgespielt.

Kein Wunder also, dass die großzügig ausgelegte Tanzfläche ständig gefüllt war! Viele Teilnehmer, auch externe, gaben uns spontane Rückmeldungen, wie toll die Stimmung und wie klasse der Abend gewesen sei!

(c) Webseite erstellt von Marcel Gebhardt