Login
tsk tsk

Weihnachtsfeier / Jahresabschlusstanzen 2019

Am 19. Dezember 2019 haben wir mit unserem „Jahresabschlusstraining“ (Weihnachtsfeier) das Tanzjahr abgeschlossen:

Zahlreiche Teilnehmer – Tänzerinnen, Tänzer sowie Line Dancer aus all unseren Gruppen, Trainer und Gäste – trafen sich im festlich bunt erleuchteten Saal des Hauses Goldstein an weihnachtlich geschmückten Tischen.

Es wurde beste Tanzmusik aufgelegt. In der Folge war das Parkett bis zum späten Ende der Veranstaltung ständig belegt 🙂.

Dazwischen gab es tolle Tanzeinlagen eines Paares (vielen Dank an Manfred und Astrid, beide von der Tanzschule Axel Hurow in Eschborn) – die auch unsere Kristina Klopp mit hereinzogen… 🙂 .

Jürgen hielt zahlreiche Szenen im Film fest, Jens schoss die Fotos – für alle, die dabei waren, sicher eine schöne Erinnerung.

Siehe folgende Filme und die Fotogalerie unserer Feier…

« 1 von 3 »

Allgemeine Tanzszenen

          

.
Showtanz: Wiener Walzer und Discofox…

.
Tango und Jive…

.

Jive zu dritt…

.

… und Rumba zu dritt

(c) Webseite erstellt von Marcel Gebhardt