Login
tsk tsk

TSK LIVE

In der Zeit der Corona-Pandemie veranstalten wir unser Training online:

Trainer und Mitglieder verbinden sich im Internet über das Video-Konferenzprogramm „Zoom“ – wir haben dafür ab sofort ein universelles TSK-Meeting konfiguriert.

Jedes Mitglied ist in dieser schweren Zeit ganz besonders herzlich eingeladen, sich einzuwählen und in diesem virtuellen Meeting-Raum gern auch an mehreren Trainings pro Woche teilzunehmen (wie es ja sonst im Real-Training auch offen steht!). Deshalb haben wir die Einwahl für alle vereinheitlicht (siehe unten).

Damit Ihr Euch gegenseitig sehen und hören könnt, bitte die Kamera und den Video-Ton (per „Computer-Audio“) freischalten.

Voraussichtlich werden wir zumeist verkürzte  Sessions veranstalten, also nicht über volle 75 bzw. 90 Minuten wie im Real-Training – aber doch so lang, wie alle Lust haben. Und wir werden sicher auch nicht Wiener Walzer tanzen können – die wenigsten Wohnzimmer geben das her. Aber eins ist garantiert: Wir werden weiterhin tanzen und dabei viel Spaß haben!

Im Anschluss an die Trainings-Sessions verbleibt sicher immer etwas Zeit, so dass alle noch miteinander „videochatten“ können – denn der persönliche Austausch soll uns auch in dieser Zeit verbinden!

Unten stehen die Anfangszeiten der Trainings. Sie sind im Prinzip die gleichen wie sonst, allerdings haben wir einige Gruppen aus organisatorischen Gründen zusammengelegt.

Die Einwahldaten sind ab jetzt für alle Meetings gleich. Das bedeutet:

Es gibt nur noch einen gemeinsamen „Meeting-Raum“, der zu unterschiedlichen Zeiten von den Trainern betreut wird. So, wie sich die Gruppen in den Sälen Goldstein bzw. Griesheim nacheinander abgewechselt haben, tun sie es nun alle im gemeinsamen Video-Chatraum des „TanzSportKreis Goldstein LIVE“.

Wer möchte, bleibt einfach mal im Raum oder geht zu anderen Zeiten hinein, um an anderen Trainings aktiv oder passiv teilzunehmen.

Hier der universelle Direct Link, um dem Zoom-Meeting beizutreten:

https://us02web.zoom.us/j/85891847040

Einfach anklicken und dann einfach den weiteren Anleitungen folgen (wichtig: „Computer Audio“ bestätigen).
.

Das aktuelle Programm bitte der Hauptseite entnehmen. Auch kurzfristige Änderungen sind dort einsehbar.

Wir wünschen Euch viel Spaß – und bleibt gesund!

(c) Webseite erstellt von Marcel Gebhardt