Login
tsk tsk

Verein

Willkommen beim Tanzsportkreis Goldstein e.V. in Frankfurt am Main

Von Tanzbegeisterten 1977 gegründet, hat der Spaß bis heute nicht nachgelassen…

Wir bieten Tanzen als Breitensport auf bestem Niveau, unter Anleitung versierter Tanzlehrer und Trainer. Wer möchte, erwirbt bei uns das Deutsche Tanzsport-Abzeichen (DTSA).

Für uns steht dabei im Vordergrund: Tanzen muss Spaß machen!

Die Standard- und lateinamerikanischen Tänze des internationalen Tanzprogramms sowie aktuelle Modetänze trainieren wir in verschiedenen Leistungsstufen, in parallelen Gruppen an verschiedenen Wochentagen. Zwei (bald drei) Line Dance Gruppen gehören ebenso zu uns. Aus ihnen bilden sich die „Golden Liners“, die regelmäßig bei Veranstaltungen auftreten.

Tanzkurse für Anfänger runden unser Programm ab. Anschließend können die Absolventen in unseren Basic-Gruppen weiter tanzen. Wir haben die Absicht, möglichst viele Menschen zum Tanzen zu bringen und dauerhaft dafür zu begeistern – was uns immer wieder gelingt!

Workshops mit wechselnden Themen wie Discofox, Salsa, West Coast Swing bringen Interessierten vertiefte Kenntnisse. Unsere regelmäßigen Tanzveranstaltungen geben allen Tanzfreunden die Gelegenheit, den Tanzsport in großer Runde anzuwenden und neue Freunde zu treffen.

Die Geselligkeit kommt bei uns natürlich nicht zu kurz: Ob auf der Sommerparty am Grill, an unserem Stammtisch, bei der Weihnachtsfeier – eines ist sicher und wird immer wieder bestätigt:

TSK Goldstein – hier tanzen Sie richtig!

(c) Webseite erstellt von Marcel Gebhardt