Login
tsk tsk

HerbstBall ´24

Der TanzSportKreis Goldstein wird auch in diesem Jahr wieder einen wunderschönen Ball ausrichten:

Den HerbstBall ´24 des TanzSportKreis Goldstein – am Samstag, 26. Oktober 2024

Eine festliche Tanzveranstaltung des TanzSportKreis Goldstein für alle Tanzbegeisterten im gesamten Rhein-Main-Gebiet.

Mit Live-Musik der Band „Just Three“ und Top-Showeinlagen wird diese Veranstaltung ein ganz besonderes Ereignis im Frankfurter Westen sein. Die Teilnehmer werden bestimmt wie bei früheren Veranstaltungen begeistert sein und die Tanzfläche bis zum Ende, tief in der Nacht, füllen.

Beginn im stilvoll geschmückten Saal des Hauses Goldstein wird um 20:00 Uhr sein, Einlass ab 19:00 Uhr. Die Gastronomie des Hauses Goldstein bietet Speis und Trank.

Wir bitten zu beachten:
Es handelt sich um eine öffentliche Veranstaltung, bei der Foto- und Filmaufnahmen erstellt und ggf. publiziert werden (Presse, Website). Mit der Teilnahme am Ball setzen wir hierzu Ihr Einverständnis voraus.

Und hier nun das Anmeldeformular:

Herbstball ´24 des TanzSportKreis Goldstein

Herbstball ´24 des TanzSportKreis Goldstein

Wird gesendet
(c) Webseite erstellt von Marcel Gebhardt