Login
tsk tsk

Jubiläumsball 45 Jahre TanzSportKreis Goldstein

„Es war eine rauschende Ballnacht“ – so beurteilt die Presse den Jubiläumsball zum 45-jährigen Bestehen unseres Vereins am 29. Oktober 2022.

Und das ist alles andere als übertrieben – es war wirklich eine einzigartige Veranstaltung, eröffnet durch unseren Goldsteiner Rosenkönig Kevin I. Mit bester Tanzmusik einer klasse Band für unsere Tanzpaare und zahlreiche Gäste, aber auch zur Genüge Musik für unsere Line Dancer.

Mit Standing Ovations wurden die phantastischen Showeinlagen der „Star Generation“ sowie die Standard- und Lateinvorführungen von Mika und Anja von den Teilnehmern bejubelt.

Beste Stimmung war da klar angesagt. Die Tanzfläche wurde erst  spät in der Nacht geräumt, nach lautstarkem Applaus für unsere Band „Just Three“ – und mehreren Zugaben…

Und nun gibt es ein tolles Video mit den Highlights der Veranstaltung, auch in Full-HD. Einfach auf das Bild klicken und zur Veranstaltungsseite gelangen:

(c) Webseite erstellt von Marcel Gebhardt