Login
tsk tsk

Schöner Line Dance-TanzSportAbend

Endlich war es soweit, am Freitag den 18.März 2022 , konnten alle Linedancer aus den drei Trainingsgruppen unseres Tanzsportvereins gemeinsam tanzen!

Um 20.00 Uhr ging es in dem stilvoll beleuchteten Saal in Goldstein los.

29 Tänzer tanzten nach einer Wunschliste, so war für jeden Tanzwilligen etwas dabei.

Auch den Fortgeschrittenen zuzuschauen, war für die Anfänger wunderschön. Applaus blieb deshalb nicht aus.

So konnten wir unseren Trainern Sylvia und Willi zeigen, wie viel Spaß Line Dance macht und was wir schon alles gelernt haben und gemeinsam tanzen können.

Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung am Freitag, 13. Mai 2022!

Und für die Teilnehmer des vorigen Workshops: Hier geht es zur Liste und den Beschreibungen der erlernten Tänze

(c) Webseite erstellt von Marcel Gebhardt