Login
tsk tsk

Jubiläumsball – 45 Jahre TanzSportKreis Goldstein

„Es war eine rauschende Ballnacht“ – so beurteilt die Presse den Jubiläumsball zum 45-jährigen Bestehen unseres Vereins am 29. Oktober 2022.

Und das ist alles andere als übertrieben – es war wirklich eine einzigartige Veranstaltung!

zum Vergrößern anklicken

Mit bester Tanzmusik einer klasse Band für unsere Tanzpaare und zahlreiche Gäste, aber auch zur Genüge Musik für unsere Line Dancer. Mit Standing Ovations wurden die phantastischen Showeinlagen der „Star Generation“ sowie die Standard- und Lateinvorführungen von Mika und Anja von den Teilnehmern bejubelt.

Beste Stimmung war da klar angesagt. Die Tanzfläche wurde erst  spät in der Nacht geräumt, nach lautstarkem Applaus für unsere Band „Just Three“ – und mehreren Zugaben…

 

Unserem Mitglied Boris verdanken wir ausgezeichnete Video-Aufnahmen von dem Event. Mit mehreren Kameras hat er Aufzeichnungen gemacht und mit viel Einsatz, Herzblut und mit raffinierten Effekten die Highlights zu einem super Film zusammengefasst. 22 Minuten, die es in sich haben…

Hier im Fenster könnt ihr den Film ansehen, oder unten auch downloaden.

Wer die kompakte Version downloaden möchte (148 MB): 1. Hier den  Link anklicken, 2. Rechtsklick auf das Video und dann 3. „Video speichern unter“… (->Verzeichnis eurer Wahl aussuchen)

Und unten gibt es die hochauflösende Full-HD-Version (1080p, 1,6 GB):
Diese ist für Darstellungen an größeren PC- und TV-Bildschirmen bestens geeignet. Da benötigt man allerdings schon Bandbreite und ausreichend Datenvolumen (also optimal von einem Festnetz-Anschluss laden). Tipp: Die Datei am besten erst einmal komplett downloaden – und anschließend vom eigenen Gerät/Datenträger/TV beliebig oft und ruckelfrei ansehen…

Full-HD-Version (1080p) hier klicken

(c) Webseite erstellt von Marcel Gebhardt