Login
tsk tsk

Jahresabschlusstraining

Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder – Mitglieder und Trainer – die kommenden Weihnachts- und Neujahrsfeiertage mit einem stilvollen „Jahresabschlusstraining“ eintanzen.

Am letzten Trainingstag unseres Vereins in diesem Jahr, Freitag 16. Dezember 2022, werden wir uns also alle – Paartänzer wie Line Dancer – um 20:00 Uhr im Saal Goldstein fröhlich zusammenfinden (Einlass ab 19:30 Uhr).

Speis und Trank sind wie immer über die Gaststätte Goldstein zu bekommen.

Klasse Tanzmusik gibt´s für alle – und auch das Ambiente wird uns schon mal auf die Feiertage einstimmen… J

Wir würden uns freuen, wenn ihr möglichst alle kommt. Um die passenden Kapazitäten an Tischen und Stühlen bereitstellen zu können, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.

Hier bitte das Formular  ausfüllen und absenden. Bitte gebt bis spätestens 14. Dezember 2022 Bescheid!

Hiermit melde ich mich zur Weihnachtsfeier am 16. Dezember 2022 an (nur Mitglieder!):

Weihnachtsfeier
Wird gesendet
(c) Webseite erstellt von Marcel Gebhardt