Login
tsk tsk

Erster Goldsteiner Rosenball

Der TanzSportKreis Goldstein hat auch in diesem Jahr wieder einen wunderschönen Ball ausgerichtet, in Zusammenarbeit mit dem Vereinsring Goldstein:

Den ersten Goldsteiner Rosenball – am Samstag, 23. September 2023

Dabei haben wir an die für die Siedlung Goldstein gezüchtete „Rose Goldstein“ erinnert und die damit verbundene Tradition erweitert.

Eine festliche Veranstaltung des TanzSportKreis und des Vereinsring Goldstein für alle Tanzbegeisterten in Goldstein und im gesamten Rhein-Main-Gebiet.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt – ab 23:00 Uhr sogar mit eigener Sektbar (die bot natürlich auch passenden Rosen-Secco!).

Eröffnet durch die neue Rosenkönigin Selina I, hat diese großartige Tanzveranstaltung mit Live-Musik der Band „Just Three“ und Top-Showeinlagen in den Tanzpausen den Namen der historischen Siedlung Goldstein glanzvoll über ihre Grenzen hervorgehoben!
Die Teilnehmer der ausverkauften Veranstaltung waren ausnahmslos begeistert und füllten die Tanzfläche bis zum Ende, tief in der Nacht.

Hier der versprochene Film in Full-HD, besonders zum Download (317 MB) empfohlen:
(Musik wurde durch lizenzfreie ersetzt, dies ist unserem Filmspezialisten Boris bestens gelungen 🙂 )
Zum Ansehen anklicken, Download per Rechtsklick und „Video speichern unter…“

(c) Webseite erstellt von Marcel Gebhardt